Dienstag, 2. August 2011

Zwischenbericht aus der Vergangenheit

Die Mittelalter-Markt-Saison ist gerade auf ihren Höhepunkt. Und somit befinde ich mich zurzeit mehr im "Damals" als im "Jetzt" ;-)

Drei lange, aufregende und wunderschöne Wochenenden haben wir in Kaltenberg verbracht. Wer aus der Münchener Umgebung kommt, dem sind die Kaltenberger Ritterspiele sicherlich ein Begriff; für alle Anderen sei nur soviel gesagt: Es ist ein Besuch Wert! ;-)

Als Teil der Interessengemeinschaft "Faszination Feuershow" waren wir auch dieses Jahr als Mitwirkende bei den Ritterspielen dabei. Und wir hatten im wahrsten Sinne einen Höllen Spaß *g*

Leider war ich so mit dem Feuerspielen eingespannt, dass keine Zeit blieb Fotos zu machen. Somit muss ich mich mit ein paar wenigen begnügen, auf denen ich zu sehen bin, die aber leider nicht aus meiner Cam stammen.





weiteres Augenfutter zu den Ritterspielen, findet Ihr in Herb Jungs Zeitreisealbum

Und schon bin ich wieder weg...meine nadelgebundene Mütze muss noch fertig werden. Schließlich wollt ihr sicherlich bald wieder was zu Sehen kriegen, nicht? ;-)

XoXo eure,

Kommentare:

  1. Cool! Bist du das auf dem letzten Bild????
    Unser Nachbar war auch als Darsteller beteiligt und wir wären zu gerne mal vorbeigekommen. Aber unsere Kinder haben es noch nicht so mit Rittern... :(

    lg
    luna

    AntwortenLöschen