Donnerstag, 5. Mai 2011

fleißig ist das Bienchen...

und fleißig war auch ich. Mal abgesehen von den letzten paar Tage, da mich eine üble Kehlkopfentzündung in die Knie gezwungen hat. *uffz* Aber was soll man machen, ich rede einfach zu gern ;o)

Genug um den heißen Brei geschrieben, ihr wollt sicher Ergebnisse sehen...

Den Anfang macht das Ergebnis aus dem Nähtag mit meiner Steffi-Maus.
Entstanden ist ein luftiges Sommerkleidchen. Es war total fix genäht und ich liebe es jetzt schon heiß und innig! :o) Diesmal relativ schlicht ohne Stickerei dafür mit Kirschen-Velours, das meine Chefin extra auf meinen Wunsch hin in dieser Größe hergestellt hat. Jahaaa, ich bin ein Glückpilz!


Weiter geht's mit Judy. Sie war am Karsamstag bei mir zu Besuch und durfte auch gleich zwei neue Gewandungs-Stücke mit nach Hause nehmen. Das rosé farbene Übergewand konnten wir dann leider nicht mehr ablichten...es war dann schon zu spät...dafür ist das Bild der Wiki-Schürze (dank Martin) umso besser gelungen :o)



Und weil ich gerade so schön in Schwung war ist auch gleich ein neues affiges
T-Shirt entstanden.


Ja, ich hätte euch gerne ein Bild gezeigt auf dem ich das Shir trage aber ein gewisses kleines Punkte-Biest wollte unbedingt mit aufs Bild *gg*



Hach, ich liebe dieses Stöffchen!
Er liegt auch noch in grün hier rum und wartet darauf vernäht zu werden ;o)

Sodele, das wars wiedermal fürs Erste. Ich dann gleich mal in die Federn, muss mich ja schließlich noch auskurieren...Gute Nacht allerseits!
eure,

Kommentare:

  1. Oh, da hast du aber schöne Sachen genäht! Besonders toll finde ich das Sommerkleid. Was ist denn das für ein Schnitt??
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist ja soooo toll geworden. Und ich bin ganz verliebt in das affige Stöffchen. Da muss ich doch glatt zuschlagen. ;-)

    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  3. Danke Ihr Süßen :o)
    @Luna: Der Schnitt ist New Look 6557 Ist ein Amerikanischer Schnitt aber eigentlich total leicht und schnell gemacht ;o)

    *knuddelz*
    Babs

    AntwortenLöschen