Donnerstag, 12. Mai 2011

Der Tanzlust gefröhnt...

...habe ich am vergangenen Wochenende. Und zwar bei einem runden Geburtstag, der gebührend gefeiert werden wollte. Selbstverständlich haben auch zu diesem Anlass wieder einige selbstgenähte Geschenke den Besitzer gewechselt. Verschenkt wurden ein paar Kuschelkissen für geruhsame Nächte, passend dazu eine Home Sweet Home Wimpelkette und eine Tasche á la Gretelies für ausgedehnte Shoppingtouren.

Stickdateien: Freebie Letterschming Herz von Mymaki über Kunterbuntdesign, Im Eulenwald über ginihouse3, LOVE my Sweet HOME von Luzia Pimpinella über Huups

War das eine Feier. Es wurde viel geratscht, gelacht, getanzt und viel zu viel gegessen und getrunken. Ein gelungenes Fest also. ;-) Und ein super entspanntes verlängertes Wochenende daheim bei meinen Liebsten. Hach, von mir aus könnte das jede Woche so sein.

Liebe Grüße,

Steffi


Kommentare:

  1. Das hört sich nach einer tollen Feier an...und deine Geschenke...waren bistimmt alle begeistert...sind sie doch alle wunderwunderschön...
    ggvlg
    emma

    AntwortenLöschen
  2. visit you today...nice story....thanks for google translate...so i can read your blog..


    kaninchengeschichte.com

    AntwortenLöschen