Mittwoch, 23. März 2011

Gerade zurück...

... vom Salsarobic - Kurs. Nachdem am Montag der Bauchtanzkurs wieder angefangen hat und ich diesmal im Fortgeschrittenenkurs auch tatsächlich mit richtig Muskelkater nach Hause bin (so ein Schleiertanz beansprucht die Oberarmmuskeln ganz schön), war mein Ehrgeiz geweckt. Und da es mit dem Punkte zählen momentan nicht so funktionieren will, hab ich mich gestern noch ganz spontan zum nächsten Tanzkurs angemeldet. Ächz, und jetzt bin ich so geschafft, dass ich von meiner Couch gar nicht mehr aufstehen will.

Und das ausgerechnet jetzt, wo ein neues Schätzchen bei mir eingezogen ist. Am Montag hab ich mir (auch ganz spontan) meine herzallerliebste Babs geschnappt und bin mit ihr nach Cham gedüst. (Naja eher gemütlich getuckelt, ich habs nicht so mit dem schnell fahren *hüst*). Im Kofferraum bei der Hin-Tour meine "alte" Brother und bei der Rück-Tour eine nigelnagelneue Bernina. Das Nähen hab ich während der letzten beiden Abende schon voll begeistert ausprobiert, und morgen (falls ich mich noch bewegen kann) will ich endlich auch das Stickmodul nutzen. Bitte Daumen drücken. ;-)


Liebe Grüße,


Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen