Samstag, 19. April 2014

Virtuelle Trennung

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, hat sich hier im Blog schon ewig nichts getan.
Das liegt nicht etwa daran, dass wir nicht mehr nähen, oder das bloggen aufgegeben haben; sondern daran, dass wir uns über die Jahre weiter und was die Interessen angeht auch etwas auseinander entwickelt haben.
Nein, keine Sorge, wir sind immer noch eng befreundet, :-) aber wir waren der Meinung, dass es an der Zeit ist, Blogtechnisch, auch mal auf eigenen Beinen zu stehen.

Verflixt und Zugenäht war eine Art Krabbelgruppe für uns. In der wir unsere ersten Erfahrungen in der Welt des Bloggens machen wollten. Jetzt da wir das gehen gelernt haben, möchten wir auch mal versuchen selbständig zu gehen. Das tun wir jetzt, jede mit ihrem ganz eigenen Blog.

Steffi findet ihr ab jetzt unter:

www.all-the-small-things-that-count.blogspot.de


Riann teilt mit euch ihre Kreativen Ausbrüche hier:

www.mauskito.de  

http://blog.gewandbaukasten.de/


Und mein Schaffen könnt ihr hier verfolgen:

www.desastre.de


Wir möchten uns herzlich für die tolle Zeit hier bedanken und würden uns sehr freuen, den einen oder andere von euch auch auch unseren neuen Blogs begrüßen zu dürfen :-)

In diesem Sinne; Bis hoffentlich ganz bald!

euer,  Terrible Tripple


Keine Kommentare:

Kommentar posten