Sonntag, 21. Juli 2013

I Love Great Britain

Spätestens seit meinem Auslandssemester in Hull bin ich der Insel komplett verfallen. Es ist jetzt schon wieder mehr als 1 Jahr her, das wir in Südengland waren, da konnte ich einfach nicht widerstehen, als ich die Sonderedition der Glossybox gesehen habe. Für diejenigen die Glossybox nicht kennen, es ist eine Beautybox mit verschiedenen Kosmetik- und Pflegeprodukten (die Box enthält 5 Produkte - ich hab ein Abo und bekomme die reguläre Box 1 Mal im Monat), die anhand eines vorab eingegeben Profils ausgewählt und direkt nach Hause geschickt werden. Diese Sonderedition enthält nun speziell jede Menge tolle Produkte made in UK.


Ist die Verpackung allein nicht schon der Hammer?


Inhalt: Mitchell and Peach Luxury Handcream * Nails Inc. Caviar Top Coat * Nailgirls London Nagellack White * The Body Shop Big & Curvy Mascara * Steam Cream All-in-One Natural Moisturizer * Eyeko Skinny Liquid Eyeliner * Batiste Dry Shampoo * Helen E Cosmetics Powder Blush

Und der Inhalt erst. Die Handcreme musste ich sofort ausprobieren und bin total begeistert, zieht super schnell ein und duftet einfach herrlich. Den Eyeliner habe ich auch gleich getestet (normalerweise nutze ich sowas nicht), hat sich aber auch ganz leicht auftragen lassen. Und mit ein bisschen Übung krieg ich vielleicht auch nen zitterfreien Lidstrich hin.

So, das war mal was ganz anderes als meine üblichen Näh- und Bastel-Posts, aber ich musste meine Begeisterung einfach mal teilen ;-).

XOXO, Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen