Montag, 25. Juli 2011

Bei diesem Wetter...

... hab ich keine Lust überhaupt irgendetwas zu machen. Seufz, eigentlich hatten wir so viel geplant an diesem Wochenende, immerhin waren meine Eltern zu Besuch. Nur ist das buchstäblich alles ins Wasser gefallen. Sollte jetzt nicht eigentlich Sommer sein? Als Kind hab ich die meiste Zeit meiner Sommerferien im Schwimmbad verbracht, irgendwie scheint das schon Lichtjahre her zu sein.

Zum Nähen bin ich natürlich auch kaum gekommen. 2 Sachen sind aber noch kurz vor Ankunft meiner Eltern fertig geworden. Zum einen ein wenig Schnickschnack für den Haushalt, eine kleine Spülischürze (Kategorie: Dinge, die die Welt nicht braucht, aber die Frau trotzdem irgendwie haben will ;-)).


Und zum Anderen eine zweite Neckbag. Gedacht als kleines Dankeschön für die geschenkte Wolle. ;-) Ich hoffe Sie gefällt.


Liebe Grüße,

Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen