Mittwoch, 19. Januar 2011

Geschafft ;-)

So, endlich die 3 Wochen Laptoplose Zeit aufgeholt. ;-) Sooooooo viel zu lesen. Ich hab mir schon wieder jede Menge neue Ideen geholt. Seufz. Und viel zu wenig Zeit um sie umsetzen.
Trotzdem, ein bisschen Neues ist schon wieder entstanden. Ganz ohne gehts halt doch nicht ;-) Zum einen hab ich mal wieder meine Stricknadeln hervor geholt. Bei diesem Wetter kann man so ein paar warme Stulpen ja noch gut brauchen. Ich hab mich hierfür das erste Mal an ein Zopfmuster heran getraut und wurde belohnt. Es war einfacher als gedacht und ging ganz fix. Die Anleitung ist von hier.


Dann hat mein Schatz mich gebeten, ihm eine Hülle für sein neues Handy zu nähen. Das hab ich mir nicht zweimal sagen lassen, sonst will er nämlich nie etwas Genähtes von mir :-P. "Aber ohne Blümchen und nicht bunt bitte". Seufz, ok.



Tja, und entgegen aller, dank der Ordnungshüterin, gemachten Vorsätze nach und nach zu entrümpeln, habe ich heute einem neuen Paar Schuhe Asyl in meinem Schuhschrank gewährt. Die müssen jetzt erstmal ausgiebig geherzt werden ;-).



Sodele, das wars dann auch wieder für heute von meiner Seite.


Liebe Grüße,


Steffi

Kommentare:

  1. :) Ui, die Handyhülle ist ja toll! (aber ein Blümchen hatte schon draufgepaßt. :) )
    Bei mir ist heute das erste Paar Chucks eingezogen. Hurra!

    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  2. Die AllStar duerften bei mir auch direkt einziehen! ;-) Ich liebe die in rot so sehr!!!
    Ich glaub ich muss mir im Sommer auch mal welche goennen!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Wenn der Frühling noch nicht kommt, dann hol ich ihn mir eben ;-) Ich brauchte einfach ein wenig Farbe in meinem Schuhschrank...

    AntwortenLöschen
  4. oh das handytäschchen ist super...für meinen Mann durfte ich noch gar nie was nähen..ich bin ihm einfach zu bunt...ich sollte mir mal grauen Walk besorgen *grins*
    lg emma

    AntwortenLöschen